Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Simploo CMS

La obsesión mencionada po

geschrieben von yaya2017 
La obsesión mencionada po
13.09.2017 03:53:30
Ich kann nicht umhin zu bemerken, dass einige der gr??eren Reiter, Chris Froome unter ihnen, Nike Air Max 2017 Womens ungew?hnlich gro?e / lange Fü?e und Schuhe zu haben scheinen. Das ist nicht beschr?nkt auf Froome oder sogar Reiter hoch in Statur, und es scheint unverh?ltnism??ig zu sein. Meine Frage ist, aus Biomechanik und Physik Standpunkt, bietet dies den Fahrern mehr Hebel und Kraft mit der erh?hten L?nge? Wenn ja, würde dies ermutigen Reiter, gr??ere Schuhe zu tragen, als sie aus dem Fahrrad, da die Verbesserungen in der Steifigkeit und Gewicht der Carbon-Sohlen. Schlie?lich sollte die UCI die Schuhgr??e "fudging" regeln (ich Nike Air Max 2016 Womens wei?, dass die letzte Frage den Zorn einiger Leser anheben k?nnte.) Nochmal melde ich Chris Froome nicht an; zu mir das Ph?nomen über das Peloton hob die Frage in meinem Kopf. Ich glaube nicht, dass es einen Weg in der Welt gibt, dass es ein Vorteil sein k?nnte, mit einem l?ngeren Schuh zu fahren, als Ihre Fu?gr??e Nike Air Pegasus 83 Mens verlangen würde. Zuerst denke ich dass die Kontrolle eines l?ngeren Hebels (dh von der Ferse bis zur Pedalklampe) mit den Wadenmuskeln meistens Energie verschwendet wird. Die Kraft, ein Fahrrad zu fahren, kommt vor allem aus den Quads, Ges?? und Oberschenkel. Die Entwicklung dieser Muskeln macht Sinn. Allerdings würde die Entwicklung gr??erer Wadenmuskeln, um einen l?ngeren Schuh nach unten zu kippen, zu einem Nettoverlust in der Geschwindigkeit führen, meiner Meinung nach, indem ich mehr Gewicht auf das Unterschenkel Nike Air Max 90 Mujer Azul (das sich schneller bewegt, in einem gr??eren Kreis, als das Oberbein Muskeln), also kostet Energie mit minimalen Vortriebsgewinnen. Auch je l?nger der Schuh ist, desto h?her muss der Sattel sein, um das gleiche Knie- und Hüftwinkel an der Unterseite des Schlages zu bekommen; Der l?ngere Schuh macht die effektive Nike Internationalist Mujer Beinl?nge l?nger. Ein h?herer Sattel führt zu mehr aerodynamischem Widerstand und einem h?heren Massenpunkt, was zu mehr Leistung führt, die erforderlich ist, um die gleiche Geschwindigkeit zu halten und die Kurven- und Bike-Handling-Effektivit?t zu reduzieren.

Die meisten der benutzerdefinierten Fahrr?der, die ich baue, sind für extrem gro?e Fahrer. Wie Sie sich vorstellen k?nnen, haben sie in der Regel gro?e Fü?e. Ich versuche, das Gegenteil mit ihnen von dem zu schaffen, das du vorschl?gst. Basierend auf meiner pers?nlichen www.rnejranowski.co.uk Erfahrung als gro?er Reiter mit gro?en Fü?en, empfehle ich immer, dass Reiter mit gro?en Fü?en ihre Stollen zurück auf die Schuhe so weit wie sie k?nnen.Mountain-Bike-Schuhe lassen die Stollen gehen weiter hinten als die meisten Stra?enschuhe . Bei MTB-Schuhen bedeutet dies, dass man das weitere Rückenpaar Adidas NMD Femme der Gewindebohrungen in der Schuhplatte verwendet und die Platte zurückschiebt, so weit es in die beiden Sohlenschlitze geht. Auf den Stra?enschuhen gibt es nur so viel, was du tun kannst Schuhe haben Schlitze auf den drei Befestigungsl?chern. In meinem Fall verwende ich Speedplay Zero Pedale mit dem "Cleat Extender Base Plate Kit" unter meinen Stollen. Ich schiebe die Extenderplatten so weit wie m?glich auf den Schuh, und dann steige ich die Stollen mit dem hinteren Satz von L?chern. Dies führt dazu, dass meine Stollen 14mm Adidas ZX Flux Femme weiter zurück sind, als die am weitesten entfernte ich sie ohne die Teller zurückholen k?nnte. Die weit entfernte Klampe erlaubt mir, einen niedrigeren Sattel zu laufen, so dass sie niedriger wird, um den Wind zu reduzieren und die Handhabung zu verbessern. Nachdem die Klampe so weit zurück auch stark Asics Gel Saga Donne reduziert "hei?en Fu?" Schmerzen unter den Metatarsalen; So profitiere ich von der Steifigkeit moderner Carbon-Schuhsohlen, die den Druck des Tretens über den ganzen Fu? verteilen, anstatt ihn unter den Fu?ball zu konzentrieren. Ich habe auch einen schmerzhaften Zustand (entwickelt von Jahren Radfahren und Langlaufen), genannt "Morton's Neuroma" zwischen meinen Metatarsalen, und die weit entfernte Klampe ist Teil der L?sung, die mir erlaubt, schmerzfrei zu fahren. Ich denke Es ist nur zuf?llig, dass Chris Froome gro?e Fü?e hat (und Asics Gel Lyte 3 Femme Bleu damit gro?e Schuhe) und die Tour und Vuelta gewinnt. Anstatt ein Vorteil zu sein, kapitalisiert er, es kann etwas sein, das er überwindet. Ich denke, die UCI sollte keine Ressourcen in den Fang "Schuh fudging" und stattdessen direkten Ressourcen in ihre Prüfung für versteckte Motoren zu widmen.

Der Name Steve Madden ist praktisch gleichbedeutend mit High-Heel-Schuhen und Oberschenkel-Stiefeln. Er hat mehr als 250 Namensvetter Gesch?fte auf der ganzen Welt, und seine Schuhe für Frauen sind in gro?en Kaufh?usern getragen.Jetzt ist er auf dem Markt der M?nner.Mr. Madden, vielleicht der berühmteste Mode-Unternehmer verurteilt und eingesperrt, diente zweieinhalb Jahre in einem Florida-Gef?ngnis für Wertpapierbetrug und Lager Manipulation in den frühen 2000er Jahren nach illegal gehandelt Aktien aus dem B?rsengang von Stratton Oakmont, Asics Gel Lyte 3 Uomo die Investition Firma geführt von Jordanien Belfort. Der Fall war Futter für den 2013 Martin Scorsese Film "Der Wolf der Wall Street", mit Leonardo DiCaprio spielen Herr Belfort und Jake Hoffman spielen Herr Madden. Seit seiner Freilassung aus dem Gef?ngnis widmet sich Herr Madden dem Gesch?ft, das er liebt. Er hat am 1. August einen gro?en neuen Laden auf dem Times Square er?ffnet, mit fast einem Drittel seiner 2.000 Quadratmeter gro?en Bodenfl?che, die seinem neuen Fokus gewidmet ist : M?nner Schuhe. "Ich fühlte, dass die M?nner sich verkürzten", sagte er. "Wir haben die ganze Aufregung in Frauen gesetzt."
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen