Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Simploo CMS

dass eines der Metallglieder,

geschrieben von Labi1995 
dass eines der Metallglieder,
15.05.2018 04:15:02
Auf der anderen Seite fand ich, dass die Stabilizer die schwierigste der drei sind, um auf die Beine zu kommen, und die Gr??e scheint etwas zu sein, da ich sie wirklich ausstrecken musste, um die Ferse über den Rücken zu bringen mein Schuh. Adidas Superstar Hombre Ich habe immer noch das Gefühl, dass Nike Air Max TN Dames die Fersenstollen ein bisschen zu weit vorne sind. Sie sind auch ein bisschen schmal im Vorfu? und mussten sie wirklich auf meine Nike Wildhorse II Trail-Schuhe wackeln. Versuchen Sie nicht diese mit einem Altra! Ich habe sie in einer Gr??e Medium, die bis zu 10.5 Schuhgr??e abdecken soll, aber sie fühlte sich klein auf meinem 10.5 Schuh. Eine Borderline-Gr??e ist manchmal eine Herausforderung, und ich würde vorschlagen, dass Sie in Betracht ziehen, wenn Sie grenzwertig zwischen zwei Gr??en sind. Die Nanospikes verfügen über 10 Hartmetall-Laschen, die ziemlich gut in eisbedeckte Stra?en und Gehwege graben. Die Stollen sind jedoch etwas kürzer als bei den Stabilicern, was erkl?ren k?nnte, warum letztere ein wenig besser zu greifen schienen. Ich mag die Tatsache, dass die Nasen in einer festen Adidas Superstar Damen Pink Gummibasis befestigt sind, und dass sie Nike Blazer Dames in breite Platten integriert sind. Ich erwarte, dass dies die Haltbarkeit verbessern sollte (siehe Kommentare zu Yaktrax unten).
Im Gegensatz zu den Stabilicers sind die Nanospikes sehr leicht anzuziehen, es braucht nur wenig Zwickel. Auf der negativen Seite hatte ich Probleme mit ihnen auf meinem ersten Lauf zu bleiben. Der Vorfu? rutschte medial von meinem Schuh ab (siehe Foto unten) - ich würde gerne zus?tzliche Verst?rkungsb?nder in diesem Bereich sehen, oder vielleicht würde die Hinzufügung eines Klettverschlusses helfen. Ich kontaktierte Kahtoola wegen des Problems, da ich wieder eine Grenzgr??e habe und sie schickten mir stattdessen ein Medium, um es zu versuchen. Diese blieben viel besser, aber ich denke immer noch, dass die Nanospikes von einem robusteren Befestigungssystem im Vorfu?bereich Nike Air Huarache Heren profitieren würden.

Ein anderes Adidas Superstar Womens Problem, das ich mit den Nanospikes hatte, war, dass eines der Metallglieder, die die Basisplatte mit der Vorderseite des Vorfu?es verbinden, Druck auf meinen gro?en Zeh von oben ausübte. Es schien beim Laufen wegzulaufen, aber der Druck war beim Aufsetzen ziemlich spürbar. Die YakTrax Run Cleats kombinieren Hartmetall-Stollen unter dem Vorfu? (?hnlich den Stollen der Kahtoola Nanospikes) mit traditionellen YakTrax-Spulen unter der Ferse. Die Kombination bietet gute Traktion, und sie sind ziemlich einfach anzuziehen. Ich mag besonders die Tatsache, dass sie einen Klettverschluss haben, um sie am Vorfu? zu befestigen - sie bleiben gut sitzen.

Mein Hauptproblem bei den YakTrax Run Cleats ist, dass die Metallbolzen in eine Kunststoffbasis eingebettet sind, und nach ein paar L?ufen konnte ich einige Nike Air Max 90 Mujer der Bolzen sehen, die sich in der Basis Nike Air Max 1 Dames verbogen, und die Kunststoffbasis brach sogar auf einer von ihnen (siehe Foto unten). Die Bolzenplatten sind austauschbar, aber ich würde eine bessere Haltbarkeit erwarten, als ich für ein Produkt wie dieses erlebt habe. Mein Kumpel Nate hatte auch Haltbarkeitsprobleme mit seinem Paar, und es gibt einige ?hnliche Beschwerden bei Amazon über die Verschiebung / Beugung der Stollen, so dass meine Erfahrung keine isolierte war. Aus diesem Grund würde ich die Kahtoola- oder Stabilicers-Produkte über diese Produkte empfehlen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen