Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Simploo CMS

Meile das Tempo ein wenig

geschrieben von Labi1995 
Meile das Tempo ein wenig
11.05.2018 04:03:11
Das Jabra Pulse hat viele Anpassungsm?glichkeiten, guten Sound und Akku und l?sst sich leicht mit meinem Handy synchronisieren. Klingt gut, oder? Leider beginnen die Dinge mit dem Nike Air Presto Mujer Herzfrequenzmonitor auseinander zu fallen. In Staub zu zerbr?ckeln k?nnte eine bessere Art sein, es zu sagen ....

Zun?chst einmal verbindet sich der Jabra Pulse nur über Bluetooth Smart. Das ist gut für Musik, aber ich schaue nie auf mein iPhone w?hrend ich laufe. Um eine Echtzeit-Anzeige der Herzfrequenz zu sehen, müsste ich sie mit meinem Garmin 620 oder meinem Vivofit synchronisieren k?nnen. Leider unterstützt das Jabra nicht ANT + (das Mio Link und Scosche Rhythm + unterstützen beide ANT +), so dass ich auf keinem Ger?t HR-Informationen anzeigen kann. Sie würden dies wissen, bevor Sie einen Kauf Adidas ZX 750 Damen t?tigen, also ist dies nicht wirklich mein gro?er Schlag auf die HR-Funktion. Es lohnt sich aber, den Jabra Pulse nicht zu kaufen, da er denkt, dass Sie ihn mit Ihrer Garmin-Uhr kombinieren k?nnen - das wird nicht funktionieren.
Jabra Sport www.joomlas.co.uk PulseDas gr??ere Problem, das ich mit den Herzfrequenz-Funktionen des Jabra Pulse habe, ist, dass es einfach nicht so gut funktioniert. Das Ger?t misst die Herzfrequenz über einen optischen Sensor, der in den Ohrst?psel integriert ist (siehe Adidas ZX 750 Mujer Foto links). Vermutlich analysiert das Blut, das durch die Haut des Ohrs pulsiert und berechnet daraus die Herzfrequenz. Leider ist das Signal unzuverl?ssig mit Tonnen von Aussetzern, und manchmal ist das Lesen weit entfernt von dem, was ich für eine bestimmte Geschwindigkeit erwarten würde. In der Tat hatte ich fast ganze L?ufe, wo die Herzfrequenz nicht Nike Air Max 95 Womens einmal nahe ist, wo es sein sollte.
Schauen wir uns einige Vergleichsdiagramme an, in denen HR-Daten vom Scosche Rhythm + und vom Jabra Pulse verglichen werden. Die Scosche-Daten stammen von meinem Garmin 620 über SportTracks, und die Nike Air Max 1 Femme Jabra-Daten stammen aus dem iSmoothRun .tcx-Dateiexport in SportTracks.
Zuerst ist eine Handlung von einem letzten 10 km Lauf, in dem ich in der letzten Meile das Tempo ein wenig vorangetrieben habe. Die erste Grafik unten zeigt Daten zur Geschwindigkeit Adidas Campus Womens über meinen Garmin 620 und HR über den Scosche Rhythm +. Was Sie bemerken werden, ist, dass der HR-Plot ziemlich glatt ist und keine Aussetzer hat, und HR erh?ht sich etwas gegen Ende des Laufs, als ich das Tempo erh?hte. Weiter haben wir denselben Lauf mit Pace-Daten von meinem iPhone und HR von der Jabra (ich konnte die Skala nicht ganz so erreichen)Nike Air Max Thea Femme . Was Sie auf dem HR-Plot bemerken werden, sind über 20 Aussetzer. Schlimmer noch, nach Meile 2 oder so schwebt die HR-Linie um 185 bpm. Das ist ungef?hr meine maximale Herzfrequenz, und ich kann Ihnen versichern, dass ich bei diesem Nike Air Max 90 MujerLauf nie ann?hernd so hoch war. Hier stimmt etwas nicht!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen